News

Reine Luft für Schulen

  Wenn die Politik nicht handelt- müssen es die Unternehmer tun. Gute 9 Monate hatte die Politik Zeit, sich auf einen Winter mit Covid 19 einzustellen und Konzepte für Schulen und Kindergärten zu erarbeiten. Passiert ist nichts! Deshalb haben wir uns entschlossen zu helfen, und haben der Grundschule Osterweddingen 9 Luftreinigungsgeräte zur Unterstützung geschenkt.

vom 16.11.2020

Neue Filliale Osterweddingen nimmt Betrieb auf.

Am 2.11. 2020 sind wir provisorisch in Osterweddingen gestartet. Da sich die Bauarbeiten leider noch etwas in die Länge ziehen, haben wir uns, auf Grund der großen Nachfrage im gewerblichen Bereich, dazu entschieden den Betrieb vorerst mit einem Mobilservicefahrzeug und unserem Promotionanhänger als Büro aufzunehmen. Somit sind wir ab sofort für Nutzfahrzeuge im Appendorfer Weg…

vom 02.11.2020

Pirelli Winterpromotion

Noch bis 15.12.2020 die Cash back Prämie von bis zu 50,-€ beim Kauf von 4 Pirelli Winter oder Ganzjahresreifen sichern. Natürlich in jeder unserer Filialen.  

vom 15.09.2020

Wir bilden uns weiter!

  Auch in 2019 werden wir unsere Mitarbeiter intensiv weiterbilden um höchste Standards in Service und Technik zu bieten. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf der Ausbildung langjähriger Mitarbeiter zum Meister. Jean Klauß (Fil. Stendal) wird die Weiterbildung  zum Kfz-Meister in Vollzeit absolvieren. Dabei wird Herr Klauß durch das Förderprogramm  der Investitionsbank Sachsen Anhalt und…

vom 26.05.2019